M a R a

Praxis für persönliche Entwicklung,

Gesundheit und Lebensfreude

Über mich

Profilfoto von Lydia Röhrig

Der Psyche des Menschen gilt seit vielen Jahren mein großes Interesse. Aufgrund eigener Erfahrungen mit psychischen Störungen begann ich im Jahre 2000 einen Weg mit vielfältigen Veränderungsprozessen, in denen mir bewusst wurde, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden.

Im Laufe meiner verschiedenen Ausbildungen lernte ich, negative Gedanken- und Verhaltensmuster zu erkennen und zu verändern. Ich erhielt Einblicke in das Energiesystem des Menschen und in Techniken, Blockaden in den Energiebahnen, die u.a. durch Denk- und Verhaltensweisen entstehen können, zu lösen. Denn frei fließende Energie ist eine Grundlage für körperliche, seelische und geistige Gesundheit.

Ich lernte Psychotherapie- und Entspannungsverfahren kennen – Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis bei allen Ausbildungen eingeschlossen.

Während dieser Jahre hatte ich immer wieder Kontakt zu Menschen, die mit Engelenergien arbeiteten. Die heilsamen Erfahrungen mit diesen Energien führten dazu, dass ich mich 2008 in der „Arbeit mit Engelmächten“ ausbilden ließ und seitdem in allen Lebensbereichen die geistige Welt um Unterstützung und Führung bitte.

Im Jahre 2011 begann ich Ausbildungen in systemischer und Trauma-Therapie, ein weiterer wesentlicher Schritt auf meinem Weg der Veränderung. Die Arbeit mit systemischen Aufstellungen , in denen die oft unbewusst in uns wirkenden Kräfte von Systemen verschiedenster Art (u.a. Familien, Organisationen, psychosomatische Zusammenhänge) beleuchtet und kraftvolle Lösungsbilder entwickelt werden können, hatte mich schon seit Jahren fasziniert.

Sicherlich werde ich in den nächsten Jahren noch einige Aus- und Fortbildungen absolvieren, neugierig auf weitere Erkenntnisse ---und dankbar für die Erfahrungen, die ich bisher machen durfte.

Wenn Sie Begleitung und Unterstützung in Ihren eigenen Veränderungsprozessen wünschen oder Fragen zu meinen Angeboten haben, dann rufen Sie mich an (Tel: 02931/9638384).